Sportblog - Sportberichte aus Österreich

Alexander Radin und Dominik Pacher luden zum Benefizsportprojekt "Faakerseelauf 2017"

17. Juli 2017, 07:51am

Veröffentlicht von sport-oesterreich

Alexander Radin und Dominik Pacher luden zum Benefizsportprojekt "Faakerseelauf 2017"

Im Rahmen des Faakerseelauf 2017 wurde am Expostand von Panaceo Benefizsport für die Nachwuchsarbeit des WFV-Finkenstein betrieben und jeder Sportsfreund konnte aktiv mit Special Olympics Vorzeige-Athlet Alexander Radin und Extremsportler Dominik Pacher mitsporteln. Die freiwilligen Spenden wurden im Zuge der Siegerehrung 1:1 an den WFV-Finkenstein übergeben.

"Ein extremer Dank an alle Sportfreunde zur sportlichen Hilfe im Zeichen der Nächstenliebe sowie Menschlichkeit und Gratulation an alle Teilnehmer zu den sagenhaften Höchstleistungen bei dieser Vorzeigesportveranstaltung!", so Dominik Pacher sichtlich gerührt von der Anteilnahme zahlreicher Teilnehmer/innen.

Hervis Sports Villach, sowie der Fitness Vital Club Wernberg, stellten die hochwertigen Sportgeräte dafür zur Verfügung. Dank gilt auch den Sportsfreunden Christian Koffler sowie Günther Kattnig samt Team.

Dominik Pacher bei den Kärntner Tagen des Sports

Extremsportler Dominik Pacher bei den Kärntner Tagen des Sports 2017

Kommentiere diesen Post