Sportblog - Sportberichte aus Österreich

Anna Veith bereitet sich in Saalbach auf bevorstehende Skirennen vor

20. Januar 2017, 08:32am

Veröffentlicht von sport-oesterreich

Anna Veith in Saalbach im Jänner 2017

Anna Veith in Saalbach im Jänner 2017

Die ÖSV Skirennläuferin bereitet sich mit Zuversicht auf die nächsten Rennen vor.

Anna Veith feierte nach einem schweren Trainingssturz in Sölden 2015 beim Riesenslalom am Semmering im Dezember 2016 ihr Comeback. Nun stehen die nächsten Rennen in Garmisch-Partenkirchen an, wofür sich Anna in Saalbach Hinterglemm gemeinsam mit ihrem Trainerteam vorbereitet. Anna Veith: „Ich freue mich schon sehr auf die Rennen und habe ein gutes Gefühl – die Trainingsbedingungen auf der Strecke sind sehr gut. Wir feilen noch an ein paar Feinheiten aber wichtig ist -  das Knie hält!“

Abbildungen: Anna Veith / copyright Tourismusverband Saalbach HinterglemmAbbildungen: Anna Veith / copyright Tourismusverband Saalbach Hinterglemm

Abbildungen: Anna Veith / copyright Tourismusverband Saalbach Hinterglemm

Kommentiere diesen Post