Sportblog - Sportberichte aus Österreich

Dominik Pacher und Alexander Radin beim Benefizsportcharity in Glanhofen

18. Mai 2016, 05:16am

Veröffentlicht von sport-oesterreich

Dominik Pacher und Alexander Radin

Dominik Pacher und Alexander Radin

Ein extremer Dank an jede helfende Hand zur erfolgreichen Sportcharity zu Gunsten der Kärntner Kinderkrebshilfe im Zuge des Frühlingsfest in Glanhofen bei Feldkirchen.

Am Sonntag, den 15.Mai 2016, luden Dominik Pacher und Alexander Radin ab 9:30 Uhr am Frühlingsfest in Glanhofen zur Sportcharity am Laufband und Ergometer - dazu ein extremer Dank an HERVIS-Feldkirchen sowie dem Fitness Vital Club-Wernberg zur Bereitstellung der professionellen Sportgeräte.

Jeder Besucher konnte aktiv mitmachen - ganz egal wie weit, ganz egal wie schnell, jeder Schritt war und ist ein Schritt in die richtige Richtung!

Ankündigung: Lebenslauf zugunsten des AVS-Wohnheim in Sittendorf

Am 22.5.2016 ladet Dominik Pacher und Alexander Radin zum Lebenslauf zugunsten des AVS-Wohnheim in Sittersdorf sowie dem Verein Special Olympics - Herzschlag Kärnten an den Klopeiner See. Dort kann ebenfalls jeder mitmachen und sportlich helfen.

"Ab 9:30 Uhr werde ich am Ergometer Benefizradfahren und anschließend mit jedem Sportsfreund verschiedenste Distanzen bestreiten. Der absolute Dank gilt den Sportsfreunden aus Südkärnten für das Arrangement zur Mithilfe", verkündet Dominik Pacher sichtlich erfreut über die neuesten Charity-Highlights.

Dominik Pacher und Alexander Radin beim Benefizsportcharity in Glanhofen

Kommentiere diesen Post