Sportblog - Sportberichte aus Österreich

FIT YOUR BODY Salzburg - so viel Sport am Messestand von sport-oesterreich.at

16. November 2015, 10:52am

Veröffentlicht von sport-oesterreich

FIT YOUR BODY Salzburg - so viel Sport am Messestand von sport-oesterreich.at

Österreich's größte Fitness- und Wellness-Messe, die FIT YOUR BODY Salzburg, welche in ihrer 2. Auflage von 23. - 25.10.2015 stattgefunden hat, ist nun doch schon wieder ein paar Wochen her. Die Vorbereitungen für 2016 laufen aber bereits jetzt auf Hochtouren. Doch bevor die ersten Ankündigungen für das kommende Jahr veröffentlicht werden, lassen wir die FIT YOUR BODY 2015 noch einmal revue passieren.

Sportliche Aktivitäten am Messestand von sport-oesterreich.at

Speziell am Messestand von sport-oesterreich.at hatten die Messebesucher zahlreiche Gelegenheiten, österreichische sportliche Persönlichkeiten aus den verschiedensten Sportarten kennen zu lernen:

Zudem konnten mit den Sportlerinnen und Sportlern gemeinsam trainiert werden. Nicky Watzek zeigte einige Trainingsübungen für den Diskuswurf, das Team TAE-KIBO präsentierte einige Kickbox-Übungen und Kombination und die Ante Gale Soccerschool veranstaltete einen sportmotorischen Testparkour mit Zeitmessanlage.

Franz Müllner X-Award 2015 auf der FIT YOUR BODY Salzburg
Charity-Extremsport-Event für die ClownDoctors Salzburg

Kommentiere diesen Post

INTER-NATION 11/17/2015 16:56

lies das!
http://inter-nation.over-blog.com/2015/11/wichtiges-aus-der-welt.html