Sportblog - Sportberichte aus Österreich

Wolfgang Hell bei der IFBB-Austria Internationale Österreichische Meisterschaft 2015 in St. Pölten

4. Mai 2015, 11:08am

Veröffentlicht von Wolfgang Hell

10 Nationen mit international erfolgreichen Top-Athleten starteten

10 Nationen mit international erfolgreichen Top-Athleten starteten

IFBB-Austria Internationale Österreichische Meisterschaft 2015 in St. Pölten

 

Am Samstag 2.05.2015 war ich zu Gast im VAZ St. Pölten wo die IFBB-Austria - Internationale Österreichische Meisterschaft stattfand.

Es war eine sehr gut besuchte Veranstaltung mit großartigen Athleten. Ich wurde sehr freundlich behandelt, es gab zu essen und zu trinken, die Stimmung war allgemein sehr positiv und angenehm. Ich als Strongman und ehemaliger Kraftdreikämpfer muss schon zugeben, die Jungs und Mädels die hier auf der Bühne ihre Auftritte hatten, haben schon beneidenswerte Körper.

Die Moderatoren IFBB-Austria Präsident Dr. Wolfgang Schober und sein Sohn Mag. Harald Schober leisteten sehr gute Arbeit, die sachlich, fachlich aber auch sehr humorvoll war. Ich musste sehr viel lachen, das passiert bei Sportveranstaltungen nicht oft, einfach großartig.

Mag. Harald Schober (links im Bild) und Dr. Wolfgang Schober

Mag. Harald Schober (links im Bild) und Dr. Wolfgang Schober

Meine persönlichen Favoriten an diesem Abend

Stephanie Davis eine Entertainerin durch und durch. Ich wage zu behaupten, dass diese Bühnenpräsenz keine andere Athletin auf diesem Planeten vorweisen kann (Tipp von mir: schaut sie euch live auf der Bühne an und achtet auf die Viertel-Drehungen).

Izabella Jivan eine Lady auf der Bühne, die mit ihrer Grazie besticht und privat ein Kumpeltyp ist.

Dominik Sterzinger der Messerscharfe Tiroler, der einen Top Auftritt hinlegte und in der Zukunft sicher für einige Top Platzierungen gut sein wird.

Andrea Hassler eine sehr schöne Frau, die in ihren ersten Wettkämpfen schon großartige Leistungen gezeigt hat und ihren way of success (Weg des Erfolges) auf den internationalen Bühnen sicherlich machen wird.

Mario Peermann eine sehr schöne Form, von ihm wird man noch mehr hören.

Bild 1 - 5: Stephanie Davis, Izabella Jivan, Dominik Sterzinger, Andrea Hassler, Mario PeermannBild 1 - 5: Stephanie Davis, Izabella Jivan, Dominik Sterzinger, Andrea Hassler, Mario Peermann
Bild 1 - 5: Stephanie Davis, Izabella Jivan, Dominik Sterzinger, Andrea Hassler, Mario PeermannBild 1 - 5: Stephanie Davis, Izabella Jivan, Dominik Sterzinger, Andrea Hassler, Mario PeermannBild 1 - 5: Stephanie Davis, Izabella Jivan, Dominik Sterzinger, Andrea Hassler, Mario Peermann

Bild 1 - 5: Stephanie Davis, Izabella Jivan, Dominik Sterzinger, Andrea Hassler, Mario Peermann

Mein Fazit - eine tolle Veranstaltung

Es war eine tolle Veranstaltung, die Veranstalter rund um Dr. Schober selbst lieben ganz offensichtlich was sie tun und boten dem Publikum eine tolle Show, so wie die Athleten auch, ich werde gerne wieder kommen.

Ich möchte allen Athleten die am Start waren gratulieren, sich auf der Bühne zu präsentieren ist schon eine tolle Leistung, wenn man das Training und die harte Wettkampfdiät noch dazu rechnet, ist das schon der Wahnsinn.

Alle Fotos der Veranstaltung findet ihr auf der offiziellen Website der IFBB-Austria: LINK

In 2 Wochen werden einige unserer Österreichischen Athleten und Athletinnen bei der Europameisterschaft in Spanien starten, ich wünsche euch alles Gute dafür, haut rein und macht uns stolz.

Euer Wolfgang Hell

Wolfgang Hell bei der IFBB-Austria Internationale Österreichische Meisterschaft 2015 in St. Pölten
Wolfgang Hell bei der IFBB-Austria Internationale Österreichische Meisterschaft 2015 in St. Pölten

Kommentiere diesen Post