Martin Wildauer trifft Mark Henry bei den Arnold Classic
Martin Wildauer besucht die Arnold Classic
Die jährlich in Columbus (Ohio) ausgetragene Arnold Schwarzenegger Classic gehört zu bedeutendsten Bodybuilding Veranstaltungen der Welt und wird vom weltweit größten Bodybuilding Verband dem IFBB subventioniert.
Dieses Profi-Bodybuilding Spektakel, bei dem die Preisgelder im sechsstelligen Bereich liegen, zieht natürlich Jahr für Jahr auch internationale Stars aus der Strongman, Kraftsport und Wrestling Szene an.
Die Arnold Strongman Classic
Die Arnold Classic ist allerdings schon lange keine reine Bodybuilding Veranstaltung mehr. Seit 2002 wird auch die prestigeträchtige Arnold Strongman Classic im Zuge des Arnold Sports Festival ausgetragen.
Bei diesem Strongman Bewerb kommen extrem schwere Gewichte zum Einsatz, zum Beispiel das 600 kg Yoke Race.
Yoke Race von Bale Tote bei den Arnold Strongman Classic 2014
Martin Wildauer im Gespräch mit Mark Henry
Martin, der aufgrund seiner Erfolge auch in den USA kein Unbekannter ist, traf im Zuge der Veranstaltung den US-amerikanischen Wrestler Mark Henry, der die erste Arnold Strongman Classic im Jahr 2002 gewann.
Mark war vor seiner Zeit bei der World Wrestling Entertainment, Inc. (WWE) erfolgreicher Kraftdreikämpfer, Gewichtheber und Strongman und war unter anderem als Gewichtheber zweimaliger Teilnehmer bei den Olympischen Spielen.
Weitere Termine für Martin Wildauer
Neben der Veranstaltung selbst warten in den nächsten Tagen noch weitere Termine auf Martin, dessen Autogramme auch in den USA sehr begehrt sind.
Wir sind gespannt, mit welchen interessanten News und Fotos sich Martin beim nächsten Mal bei der Redaktion von sport-oesterreich.at meldet und wünschen ihm noch weitere schöne und ereignisreiche Tage im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten".
Fotos: Strongman Rage Photography - Aryn Lockhart
Kommentiere diesen Post