Österreichische Kampfsport-Stars erfolgreich bei der Fight Night im Admiral Dome
Es ist Tatsache und wiederholt bewiesen, dass auch österreichische Kampfsportler zu den weltweit Besten ihrer jeweiligen Disziplin gehören. Am 1. November 2014 haben im Rahmen der Fight Night im Admiral Dome 3 bedeutsame Titelkämpfe statt gefunden:
- Renata Domsodi (Ungarn) vs Eva Voraberger (Österreich) im Boxen
- Pasquale Mangini (Italien) vs Foad Sadeghi (Österreich) im K-1
- Sergejs Malcevs (Lettland) vs Kim Poulsen (Österreich / Dänemark)
Bei allen 3 Titelkämpfen konnten sich die Österreicher erfolgreich durchsetzen - herzliche Gratulation dazu.
Gleichmaßen spannend, emotional und unter Publikumskritik stehend hat sich der Titelkampf im Boxen (WIBF/WBF Word Championship / Superflyweight) zwischen Renata Domsodi und Eva Voraberger gestaltet.
Durch einen harten Schlag von Renata Domsodi hat sich Eva Voraberger bereits früh im Kampf den Unterkiefer gebrochen. Vehement hat Eva darauf bestanden, den Kampf nicht abzubrechen und hat bis zum Schluß mit dem Kieferbruch weiter gekämpft - erfolgreich wie es sich letztendlich heraus gestellt hat. Zur Verwunderung einiger Zuseher haben sich 2 der 3 Schiedsrichter für Eva Voraberger als Siegerin nach Punkten entschieden. Nichts desto trotz ist es ein hart und ehrlich verdienter Sieg von Eva Voraberger gegen Ihre starke Kontrahentin aus Ungarn.
Franz Müllner - The Austrian Rock hat Eva Voraberger zu Beginn in den Ring begleitet.
/http%3A%2F%2Fwww.sport-oesterreich.at%2Fsites%2Fdefault%2Ffiles%2Fstyles%2Finline-fullwidth%2Fpublic%2Farticles%2Finsertimages%2Ffoad-sadeghi.jpg%3Fitok%3DZsBlR9Lx)
Fight Night | WM-Fights | Admiral Dome | 1.11.2014 | sport-oesterreich.at
Am 1.11.2014 finden spannende WM-Fights im Zuge der Fight Night im Admiral Dome in 1100 Wien statt. Die Lokalmatadoren Foad Sadeghi und Eva Voraberger kämpfen um WM-Titlel für Wien.
http://www.sport-oesterreich.at/fight-night-kampfsport-wm-fights-admiral-dome-1-11-2014
Kommentiere diesen Post