Sportblog - Sportberichte aus Österreich

Silber für Benni Raich beim Riesentorlauf der Herren in Kranjska Gora

8. März 2014, 18:52pm

Veröffentlicht von sport-oesterreich

Die große und äußerst positive Überraschung für Österreich bei diesem Riesentorlauf in Kranjska Gora ist der 2. Platz für Benni Raich, der schon sehr lange auf einen Skiweltcup-Podestplatz wartet. Nur knapp vor Benni erreicht Ted Ligety Platz 1. Auf den 3. Platz fährt der Norweger Henrik Kristofferson. Marcel Hirscher wird heute leider nur Vierter, kann aber wichtige Weltcuppunkte für sich mitnehmen.

Benni Raich - Belohnung nach der langen Durststrecke

Er feierte seinen letzten Podestplatz im Jahr 2012. Damals, am 7. Jänner 2012, erzielte er mit nur 8 Hundertstel Rückstand auf Marcel Hirscher Platz 2 beim Riesentorlauf in Adelboden.

Benni Raich

Benni Raich

Kommentiere diesen Post