Sportblog - Sportberichte aus Österreich

Matthias Mayer schlägt beim Super-G in Kvitfjell zu

2. März 2014, 14:58pm

Veröffentlicht von sport-oesterreich

Olympiasieger Matthias Mayer

Olympiasieger Matthias Mayer

Es scheint wirklich so, als ist dem Kärntner Skirennläufer und frischgebackenen Olympiasieger Matthias Mayer der Knopf aufgegangen. Dies beweist er heute wiederholt mit einem Podestplatz in Kvitfjell, diesmal beim Super-G. Erst gestern hat Matthias Mayer Bronze bei der Abfahrt in Kvitfjell gewonnen. Heute wollte er es einfach noch einmal wissen - herzliche Gratulation!

Matthias Mayer in Kvitfjell weiter auf Erfolgskurs

Nun ist es auch dem Lokalmatador Kjetil Jansrud gelungen, in seiner Heimat Norwegen eine Goldmedaille zu gewinnen, vor Patrick Küng (Schweiz) und unserem Matthias Mayer.

Das nächste Herren-Weltcup-Skirennen

Am 8.März 2014 findet das nächste Herren-Weltcuprennen statt, der Riesentorlauf in Kranjska Gora.

Kommentiere diesen Post