Sportblog - Sportberichte aus Österreich

Doppelsieg für Österreich bei der Damen-Abfahrt in Crans-Montana

2. März 2014, 20:57pm

Veröffentlicht von sport-oesterreich

Ein großartiger Tag für das Damen-ÖSV-Team, trotz mehrmaliger Rennstart-Verschiebung und schlechten Wetter. Andrea Fischbacher hat in einer beeindruckenden Abfahrt sich knapp (15 Hundertstel) vor Anna Fenninger auf Platz 1 gesetzt. Anna Fenninger landet auf Platz 2, vor Tina Maze, die sich mit einem 3. Platz begnügen musste.

Andrea Fischbacher seit 5 Jahren zum ersten Mal wieder ganz vorne mit dabei

Andrea Fischbacher wurde für die Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi nicht nominiert. Somit hatte sie nach eigener Aussage während den Olympischen Winterspielen viel Zeit, sich auf den restlichen Skiweltcup vorzubereiten, mit Erfolg wie sich nun herausstellt. Jedenfalls können wir gespannt sein, was uns in den kommenden Wochen noch erwarten wird.

Podestplätze der Damen-Abfahrt in Crans-Montana
  1. Platz: Andrea Fischbacher
  2. Platz: Anna Fenninger
  3. Platz: Tina Maze
Andrea Fischbacher und Anna Fenninger

Andrea Fischbacher und Anna Fenninger

Kommentiere diesen Post