Sportblog - Sportberichte aus Österreich

Olympische Winterspiele 2014 - Sotschi

30. Dezember 2013, 20:15pm

Veröffentlicht von sport-oesterreich

Am 7.2.2014 ist es soweit - dies ist der Tag der Eröffnungsfeierlichkeiten der 22. olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi / Rußland. Die olympischen Winterspiele finden von 7. - 23. Februar 2014 statt. Hier in diesem Blog finden Sie laufend aktuelle Informationen über die olympischen Winterspiele.

Es wurde bereits weltweit über die dramatischen Ereignisse rund um die olympischen Winterspiele berichtet. Ein Terroranschlag in Wolgograd und weitere radikale Bewegungen gegen die Veranstaltung sind im Gange - und das zu unrecht?

Dies ist ein politisches Thema, welchem wir uns hier nicht aktiv zuwenden wollen. Jedoch stehen den Medienberichten zu Folge durchaus belastende Informationen zur Verfügung, die zurecht die olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi in den Schatten stellen.

Aus sportlicher Sicht allerdings wünschen wir allen TeilnehmerInnen viel Erfolg und schöne Wettbewerbe.

Olympische Winterspiele 2014 Sotschi

Olympische Winterspiele 2014 Sotschi

Kommentiere diesen Post