Sportblog - Sportberichte aus Österreich

Alisa Buchinger ist Karate Premier League Siegern 2013

1. Dezember 2013, 20:45pm

Veröffentlicht von Markus Steinacher

Heute ereilte uns eine höchst erfreuliche Nachricht, Österreich's größte Karate-Hoffnung Alisa Buchinger hat es geschafft, den Premier League-Titel 2013 (Gewichtsklasse -68kg) für sich zu entscheiden.

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Gesamtsieg und wünschen Alisa Buchinger für die nächste Saison ebenso viel Erfolg.

Alisa: Hey danke vielmals ja es war einfach unglaublich das Wochenende ich konnte mir kein besseren Abschluss einer Saison wünschen !!!! Es war ejnfach eine geile Atmosphäre und ich Liebe es vor heimischen Publikum zu kämpfen !!!!

Alisa Buchinger ist Karate Premier League Siegern 2013

Kommentiere diesen Post

Sören 09/23/2014 20:26

Karate Premier League... Sowas brauchen wir in Deutschland auch!
Glückwunsch zum Erfolg und zu dieser Leistung, war sicher ein hartes, aber lohnenswertes Pensum Arbeit! :)
Liebe Grüße
~ Sören

Sport-Österreich-Redaktion 09/24/2014 08:14

Vielen Dank für die Glückwünsche an Alisa Buchinger!